Mittwoch, 17. Februar 2010

Heidi Klum wirbt nicht weiter für McDonald’s

Die amerikanische Fast-Foodkette McDonald´s verzichtet in Zukunft auf die Dienste von dem deutschen Topmodel Heidi Klum als schillernde Werbefigur. Ende Januar des laufenden Jahres sei der aktuelle Vertrag nach fünfjähriger Zusammenarbeit ausgelaufen, teilte das Unternehmen am Dienstag dieser Woche in der Stadt München mit. Die “Produktplattformen”, für die das deutsche Model in der Vergangenheit geworben hatte, seien in der Zwischenzeit etabliert, hieß es in einer aktuellen Stellungnahme. Einen direkten Ersatz solle es für die deutsche Klum allerdings nicht geben. “Wir wollen in Zukunft noch stärker unsere Produkte in den Mittelpunkt unserer Kommunikation stellen”, betonte der zuständige Marketingchef von McDonald´s Deutschland, James Woodbridge in einem Interview am Dienstag. Das 36-Jahre alte Model hatte in mehreren Spots für die internationale Fastfoodkette geworben. Auch mehrere der Finalistinnen ihrer Castingsendung “Germany´s Next Topmodel” wirkten in diesem Spots mit. Klum erklärte zu dem Ende der Zusammenarbeit in einer entsprechenden Stellungnahme: “Veränderungen sind immer gut, ein Konzern wie McDonald´s muss auch einmal andere Wege gehen”.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen